Kürzlich wurde Tibet als der „unfreieste Ort der Welt“ eingestuft! Diese schockierende Nachricht zeigt, wie sehr China versucht, Tibet von der Außenwelt abzuschotten und den tibetischen Widerstand gegen die Besatzung zum Schweigen zu bringen.

Vor kurzem haben wir erfahren, dass fast eine Million tibetischer Kinder gezwungen wurden, in kolonialen Internaten zu leben, wo sie von ihren Eltern und Familien getrennt und tagtäglich einer intensiven politischen Indoktrination unterzogen werden.

Als das Tibet Action Institute seinen bahnbrechenden Bericht veröffentlichte, wurde der Umfang und das Ausmaß von Chinas Plan deutlich: China hatte Pläne entwickelt, um die nächste Generation von Tibetern ins Visier zu nehmen, um alles auszulöschen, was es bedeutet, Tibeter zu sein.

Die UN-Menschenrechtschefin schweigt zu Tibet, seit sie ihr Amt angetreten hat. Und dieses Schweigen muss ein Ende haben!

Mehr Informationen zu dieser Petition finden Sie auf unserer Kampagnenseite.

Eine Petition des International Tibet Network (ITN)