Save Tibet - Gebetsmühlen

Team

Vereinsvorstand

Kathrin Müllner, BSc.

Obfrau

"Wie ich auf Tibet aufmerksam geworden bin weiß ich gar nicht. Es hat plötzlich Klick gemacht und seitdem haben

Claudia Guttenberger

Vize-Obfrau

"Freiheit und Menschenrechte sind mir ein sehr großes Anliegen. Es schmerzt zusehen, wie ein ganzes Volk, eine so großartige

Elisabeth Zimmermann

Senior Advisor

"Ich stamme aus einer Familie von Heimatvertriebenen Sudetendeutschen und daher hat mich das Schicksal Tibets persönlich tief berührt. Durch

Andrea Zambo

Kassierin

Ich bin dem Verein jetzt schon mehr als 20 Jahre verbunden und würde mich als "SAVE TIBET Relikt" bezeichnen.

Dr. Gerda Königsberger

Schriftführerin

"Ich habe in der Jugend Harrers „Sieben Jahre in Tibet“ gelesen, später die Bücher Alexandra David-Neels verschlungen und Govindas

Verantwortungsbereiche

Datenschutz

Reinhard Frischmann und Gerhard Lutzky

Grafische Gestaltung

Cornelia Gregor

Kampagnen, politische Arbeit und Internationales Networking

  • Lobsang Gyalpo
  • Projekte: Kathrin Müllner

Koordination, Bürobetrieb und EDV

Kathrin Müllner

Patenschaften

  • Betreuung: Claudia Guttenberger
  • Patenschaftsgelder: Reinhard Frischmann

Rechtliche Beratung

Michéle Grogger-Endlicher

SAVE TIBET Info

  • Redaktion: Elisabeth Zimmermann und Julia Müller
  • Layout: Margot Schuster

Spendenverwendung und -werbung

Vereinsvorstand

Website und Newsletter

Gerhard Lutzky

Danksagung

Wir danken auch den vielen ehrenamtlichen MitarbeiterInnen, die hier nicht namentlich erwähnt werden. Ohne ihre Hilfe und ihr Engagement wäre die Arbeit von SAVE TIBET nicht möglich. Vielen Dank!

Nach oben